Michael Mittermeier

#13

++ Nur noch Einzelplätze verfügbar ++

Stand-up-Comedy vom Feinsten: Das neue Programm des deutschen Komikers in der Burg!

Nachdem der selbst ernannte Godfather der deutschen Stand-Up-Szene Michael Mittermeier das Programm-Dutzend mehr als vollgemacht hat, schlägts jetzt #13 – so der Titel seines neuen Programms. Angeblich soll die Zahl 13 ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Gleichzeitig ist es aber auch für viele eine Glückszahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn überhaupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komiker der Welt, die anderen sagen, nö, der Teufel hat die Funny Bones. Aber wer hört überhaupt noch auf die beiden? Dieses Programm ist für alle, die auch gerne mal im Flugzeug in Reihe 13 sitzen oder im Hotel im 13. Stock die Minibar aus dem Fenster werfen. Für die Triskaideka-Phobiker ist ein sicherer Platz reserviert. Außer freitags. #13 wird wohl Mittermeiers persönlichstes Programm. Warum genau erklärt er dann dem Publikum am 11. & 12. Juli live auf der Bühne …

Di, 11.07.2023, 20:00 Uhr Ort: Burg Hayn Fahrgasse 52, 63303 Dreieich Anfahrt / Map Veranstalter:
Bürgerhäuser Dreieich
Preisstaffel 3 Ticketkauf über Ticket Service Dreieich nicht möglich
Image

 icon tel grey0 61 03 / 60 00-0

Presseicon news

dreieich logo footer

Lust auf noch mehr Programm?

Zu den Bürgerhäusern Dreieich

Förderer und Partner

 

logo sparkasse3

logo stadtwerke3

logo kulturfonds

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.