Matto Barfuss

Tief in Afrika

In seiner aktuellen Show nimmt Matto Barfuss seine Besucher mit auf einige seiner Filmexpeditionen. Erstmals gibt er auch Einblick in sein aktuelles Kinoprojekt PAMBARA. Seit vielen Jahren ist Matto Barfuss den Leoparden in Afrika auf der Spur. Er arbeitet immer mit dem geringsten Eingriff in die Natur und oft über Monate einsam im tiefen Busch. Die Show zeigt seine hautnahe Arbeit mit den gefährlichen Großkatzen und im zweiten Teil zum ersten Mal den Film "Die Geister der Savanne". Matto Barfuss zeigt auch, wie sich Afrika im Zuge der Pandemie verändert hat – in ein wildes und einsames Afrika, in dem sogar die Tiere ihr Verhalten ändern. "Ich hatte selten so viele Gänsehautmomente wie im zurückliegenden Jahr", sagt Matto. "Afrika ist zum Teil wie vor 100 Jahren."

 

Di, 09.11.2021, 20:00 Uhr Ort: Bürgerhaus Fichtestraße 50 ,63303 Dreieich Anfahrt / Map Veranstalter:
Bürgerhäuser Dreieich
Eintritt: € 14 Tickets kaufen

Ticketanfrage

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage persönlich beim Ticket Service Dreieich bearbeitet wird.