Kunsttage Dreieich

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

2020 konnten wir unsere 30-jährigen Kunsttage nicht feiern. Umso mehr hofften wir, diese mit 30+1 Jahre in 2021 nachholen zu können.

LEIDER wirbelt uns die Pandemie auch jetzt wieder die Terminplanung durcheinander. Das geplante Programm wird sich nicht komplett nach 2021 übertragen lassen. Wir versuchen aber, ein der Situation geschuldetes Ausstellungsprogramm spontan umzusetzen, sobald wir unsere Besucher wieder persönlich treffen dürfen.

KT30 voba intro 21 web

Der Auftakt wird in Kooperation mit der Volksbank Dreieich in Sprendlingen stattfinden. Auch hier steht man in den Startlöchern.

Unsere Ausstellungen in der Städtischen Galerie sind leider noch ohne Termine.

Kunst in der Burg wird auf jeden Fall die Burgfestspiele Dreieichenhain begleiten, sofern sie stattfinden dürfen.

 

Teilnahme der KunstInitiativeDreieich

KUNSTdazwischen -  34 Würfel warten seit Oktober 2020 im Backstage auf ihren Auftritt im Bürgerhaus Dreieich

Plakataktion in Dreieichenhain und Neu-Isenburg - Ein schöner Platz kennt keinen Müll - DLB, Stadt Neu-Isenburg, Stadt Dreieich, Hugenottenhalle, Bürgerhäuser Dreieich, Forum zur Förderung von Kunst und Kultur, KunstInitiativeDreieich

 

Die KunstInitiativeDreieich informiert Sie hier auf dieser Seite, wann und wie es mit der Kunst in Dreieich wieder losgeht.

Wir informieren Sie aber auch gerne per eMail.

Schreiben Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Die Kunsttage Dreieich sind eine Zusammenarbeit der KunstIntiativeDreieich und Bürgerhäuser Dreieich.

 

Wir arbeiten an der Rekonstruierung unsere "alten" Website.

 

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.