
Bürgerhäuser Dreieich
Fichtestraße 50 – 63303 Dreieich
Telefon 0 61 03 / 60 00-0
info@buergerhaeuser-dreieich.de
(bitte nicht für Ticketanfragen nutzen)
Impressum
Cookies / Datenschutzerklärung
AGB
Gestaltung und Programmierung:
kroenerdesign.de
Ein Sonntagnachmittag voller Fundstücke, Geschichten und Begegnungen: Von 14 bis 17 Uhr lädt ein vielfältiges Programm zum Stöbern, Schmöckern und Spielen ein.
Der Kleiderflohmarkt für Erwachsene im Bürgerhaus bietet die Gelegenheit an privaten Ständen gut erhaltene Mode, Accessoires und Schuhe sowie die neusten Lieblingsstücke zu entdecken.
Auf dem Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei warten Romane, Sachbücher sowie Kinder- und Jugendbücher auf neue Leser*innen.
Gleichzeitig sorgt das Spielfest im Bürgerpark mit zahlreichen Mitmachangeboten für Bewegung, Spaß und gemeinsame Erlebnisse.
Ein Sonntagnachmittag für Begegnungen, überraschende Funde und gemeinsame Erlebnisse!
Eine Veranstaltung der Stadtbücherei, des Kinderschutzbund Westkreis Offenbach e.V. und der Bürgerhäuser Dreieich.
--
Infos für Verkäufer*innen auf dem Kleiderflohmarkt:
Der Kleiderflohmarkt ist ein reiner Secondhand-Flohmarkt von privaten Verkäufer*innen für private Käufer*innen. Professionelle Verkäufe und Neuwaren sind nicht erlaubt. Verkauft, getauscht und verschenkt werden sollen Kleidung, Schuhe und Accessoires.
Einen Tisch (2,20 x 50 cm) und einen Stuhl stellen wir pro Standmiete zur Verfügung. Eine Kleiderstange pro Stand kann gerne mitgebracht werden. Die Standgebühr beträgt 12 €.
Die Standanmeldung erfolgt direkt beim TICKET SERVICE DREIEICH (im Bürgerhaus Dreieich) oder per E-Mail an ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de (Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben).
Eine wichtige Bitte: Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir den Platz an die Wartelistenplätze weitergeben können.